Beritt und Unterricht

Wir bilden für Sie Pferde aller Rassen aus - vom Anreiten bis zur Turnierreife - alle uns anvertrauten Pferde werden von uns bestmöglich und ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert.
Auch ein "nur" Freizeitpferd verdient eine solide und fundierte Ausbildung um seinem Besitzer dadurch lange und vor allem zuverlässig Freude zu bereiten.
Für Besitzer mit Turnierambitionen bilden wir Pferde in folgenden Disziplinen aus:
Reining, Trail, Western Riding, Horsemanship, Pleasure, Super Horse und ganz Aktuell: Ranch Riding
Wer sein talentiertes Pferd lieber von der Tribüne aus betrachten will: Wir bieten vollen Showservice - von der Nennung über Vorbereitung und Transport bis hin zum Vorstellen den Pferdes auf dem Turnier.

Turnierreitern bieten wir vorbereitenden Unterricht und Betreuung und Coaching auf ihren Shows.

Reitunterricht wird grundsätzlich in Form von Einzelstunden erteilt. Auf Wunsch können auch zwei Reiter gemeinsam eine Einzelstunde buchen, dann wird nur ein Zuschlag für´s zweite Schulpferd erhoben.
Apropos Schulpferde: wir haben gut ausgebildete Pferde (QH, Paint und Appaloosa) für alle Könnensstufen des Western Reitens - vom Anfänger- bis zum Turnierpferd.
Geführte Ausritte werden auch angeboten, denn man will ja schließlich umsetzen was man in der Bahn gelernt hat.
Stacks Image 230
Stacks Image 148

Shining Olena

Stacks Image 163

Bee

Stacks Image 178
Stacks Image 193
Stacks Image 208
Stacks Image 234
Stacks Image 249
Stacks Image 264