Sonnwendfeuer

Pasted Graphic 1

am 23.12.2017 ab 17:00 Uhr
auf der Freestyle Ranch


Liebe Freunde der Freestyle Ranch,
da die Sonnwendfeier im letzten Jahr so ein Erfolg war, beabsichtigen wir auch in diesem Jahr an Stelle der Sylvester-Vor-Party wieder ein Sonnwendfeuer zu machen – denn:

Die Wintersonnenwende ist ein Grund zum Feiern!

Ich habe mich immer gewundert warum die Leute die Sommersonnenwende mit einen großen Fest feiern – die ist doch eher ein Grund zur Traurigkeit - die Tage werden kürzer!
Für mich ist der 21.12. der schönste Tag des Jahres – die Talsohle ist durchschritten und es geht wieder aufwärts – man hat über 180 Tage vor sich die täglich länger werden. Das Licht kehrt zurück in die Welt. Das ist doch ein Grund zum feiern! Da aber in diesem Jahr der 21.12. mitten in der Woche liegt, habe ich diesen schönsten Tag des Jahres einfach etwas nach hinten geschoben und lade Euch alle zum 23.12.2017 ein. Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint und mit uns feiert. Es gibt wie immer Suppe aus der Feldküche und Glühwein - gute Laune und weitere Leckereien sind selber mit zu bringen. Sollte das Wetter versuchen uns einen Strich durch die Rechnung zu machen, so findet das Feuer in der Halle statt. (wozu hat man denn so seine große Reithalle?)

Bis dahin, eine schöne Adventszeit – es grüßt das Team

der Freestyle Ranch

Gestüt Roßbacher Hof
Roßbach 30
64711 Erbach
Tel.: 06062 / 63131
Fax.: 06062 / 63422


e-Mail: maschalani@freestyle-ranch.de

Sonnwendfeuer 2017 (MS Word)
Sonnwendfeuer 2017 (Acrobat PDF)